DAS LEBEN PASSIERT, YOGA HILFT

Retreat mit Carolina und Andrea

 

Lass den Alltagsstress hinter Dir,
nimm Dir Zeit im Jetzt
Geniesse ein entspanntes Wochenende im bezaubernden Allgäu
Sammle neue Kraft und Energie

 

 

6 Yoga Klassen, vitalisierend am Morgen, entspannend am Abend, für alle Levels geeignet
3 Yoga Philosophie Stunden, wie Yoga das Leben erleichtert

Optional am Morgen: Aufladeübungen nach Paramhansa Yogananda, tägliche gemeinsame Meditation

Heilkräuterwanderung am Freitag
Ayurvedischer Brunch und Ayurvedisches Abendessen

Kakaozeremonie
Entspannen zwischen den Yogaeinheiten, die Natur geniessen

weitere Optionen gegen Aufpreis: Aromamassage mit Andrea, Sauna, Ayurvedische Massagen

 

Wann: Donnerstag 25. April 2024,14h bis Sonntag 28. April 14h
Wo: Ayurvedahof Engel, Hof 1, 87448 Niedersonthofen
Preis: 545 Euro (Unterkunft im Doppelzimmer, Halbpension, Yoga, Meditation, Heilkräuterwanderung)
maximal 12 Personen

 

Das Programm:

 

Donnerstag

15:30 Vorstellungsrunde, Einleitungsvortrag

16:30 Yoga Einheit,

18:30 ayurvedisches Abendessen

Später am Abend: Herzmeditation mit Andrea

 

Freitag

fuer die Frühaufsteher, um 7h Energieaufladeübungen nach Paramhansa Yoganada gefolgt von einer 20 min.Meditation

7:45 Yoga Einheit, kurze Pause

9:00 Philosphie

10:00 ayurvedischer Brunch

Freizeit ( Sauna, Massage, chillen, Natur geniessen)

14:00 Heilkräuterwanderung

16:30 Yoga Einheit

18:30 Ayur.. Abendessen

später Kakaozeremonie

 

Samstag

fuer die Frühaufsteher, um 7h Energieaufladeübungen nach Paramhansa Yoganada gefolgt von einer 20 min.Meditation

7:45 Yoga Einheit, kurze Pause

9:00 Philosphie

10:00 ayurvedischer Brunch

Freizeit

16:30 Yoga Einheit

18:30 Ayur. Abendessen

später Yoga Nidra

 

Sonntag

fuer die Frühaufsteher, um 7h Energieaufladeübungen nach Paramhansa Yoganada gefolgt von einer 20 min.Meditation

7:45 Yoga Einheit,

kurze Pause
9:00 Philosphie

10:00 ayurvedischer Brunch

Abschhlussrunde

Ende um ca 13:30

 

Anmeldung auf dieser Website unter Yoga/ Registrieren

                           

Wir freuen uns auf Euch

  Carolina und Andrea

 page1image31967888    

 

 

 

Reviews vom September 2022, Yoga und wandern in Taufers im Münstertal

 

Exzellente Organization und perfekte Kommunikationsmix haben meine Erwartungen übertroffen. Ich war immer gut informiert, sodaß ich mich auf das Yoga und das Entspannen konzentrieren konnte. Ich hatte einen sehr entspannten und angenehmen Aufenthalt dank Carolinas Erfahrung bei der Organisation der Yoga- und Trekkingreise, die in jeder Hinsicht sehr gut vorbereitet war. 

Ute

 

Dank Carolina, die eine leidenschaftliche Yoga-Expertin ist, konnte ich an verschiedenen Yoga-Arten teilnehmen, die sie ausgewählt hatte. Eine tolle Mischung!! Ihre Erfahrung als Trekkingführerin führte uns zu spektakulären Orten in den Bergen, und mit ihrem Wissen ist sie in jeder Situation eine perfekt Infoquelle!

Dankenswerterweise hatte das Hotel eine große Auswahl an Dienstleistungen wie Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad, sowie Fitnessraum, sowie ein Restaurant mit abwechslungsreichem Angebot.

Danke Caroline, ich kann es kaum erwarten an dem nächsten Yoga- und Trekkingausflug dabei zu sein.

6 Sterne ******

Lida

 

Yoga und Wandern am Reschenpass September 2023

 

Liebe Carolina, vielen Dank für das wundervolle Retreat. Ich konnte richtig auftanken und meine Seele baumeln lassen.

Du hast einen wundervollen Rahmen geschaffen und mit einem besonderen Angebot gefüllt.

Miriam

 

Ein dickes Dankeschön für die wunderbaren Tage am Reschensee in einem wunderbaren Hotel. Meine Erwartungen wurden 

voll übertroffen. Carolina ist ganz individuell auf uns eingegangen und hatte ein tolles Programm auf Lager.

Die Yogastunden waren abwechslungsreich, die Wanderungen wunderschön und auch bei schlechtem Wetter wurden wir mit tollen Themen versorgt. Ich freue mich aufs nächste Mal!

Barbara

 

Liebe Carolina,

ganz herzlich möchte ich mich nochmals für die wunderschöne Zeit mit Dir und allen Anderen bedanken. Für Deine Fürsorge und Nachsicht. Gelernt habe ich, dass ich vieles Unvermutete doch erreichen kann. Ich nehme vieles mit aus den Stunden 

und habe die Freude am Yoga wieder entdeckt. Sei umarmt und lieb gegrüsst

Rike