Reviews und Bilder von vergangenen Jahren:

 

Die Detox Gruppe war für mich eine wundervolle Erfahrung, viele neue Anregungen für Körper, Geist und Seele. Mein Bewusstsein für Nahrung und überflüßige Gewohnheiten ist wesentlich ausgeprägter sowie die Balance für Gewicht und gesünderes Leben, unter anderem  auch Integration von Sport, Meditation und Liebe zur Nahrung mit all ihren Farben und gesunder Zubereitung. ich empfehle es allen weiter, mindesten ein bis zweimal pro Jahr. Eine hervorragende Erfahrung , nur Mut, es lohnt sich!. Meine Leidenschaft für Detox ist geweckt. Ergänzend, der Austausch in der Gruppe und die liebevolle Betreuung der Yogalehrerin erleichtern und sind hilfreich gegen Gelüste und den Versuch zu mogeln.

Annerose

 

Für mich war es eine wunderbare und intensive Erfahrung - der Beginn eines neuen Lebensgefühls.

Wie würde ich die Detoxerfahrung beschreiben? Erfüllend, voller neuer, leckerer und inspirierender Eindrücke. Es ist erstaunlich, aber wenig ist manchmal mehr. Die Kombination aus begleiteter Ernährungsumstellung und Yoga haben mich körperlich und spirituell regelrecht erneuert. Das hat selbst mein Arzt bemerkt. Danke dafür! Jederzeit wieder!

Martina

 

Für mich waren die 2 Kuren eine tolle Erfahrung um bewußt zu verzichten. Dadurch bekam ich tatsächlich mehr Energie.

Die Kombination aus Yoga und bewußte Ernährung war perfekt für mich. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Evelyne

 

Ich habe mit Carolina meine 3. Detox Erfahrung und bin samt Ehemann begeistert über das Ergebnis. Mein Mann hat jährlich Blutwerte und Jahres Kontrollen zu absolvieren für die Krankenkasse hier in den USA. Der Arzt glaubte kaum nach dem detox  seinen Blutwerten. Einmal mußte er es wiederholen. Ich fühle mich ebenso mit dieser Gruppe total super.

Vom Austausch, bis zu Rezepten und gesünder Essen zu lernen ist toll. Empfehlenswert, jedes Jahr wieder. Selbst in Florida konnte ich mitmachen, online mit der Gruppe. Danach kein Völlegefühl, keine Blähungen oder Nierenbeschwerden.

Alleine hätte ich das so nicht durchziehen können. Kehren nun jedes Jahr auch alleine mal dazu zurück. Höchst empfehlenswert!

Sabine Z.

 

Ich habe zum ersten Mal ein Detox mitgemacht und es war eine super Erfahrung, ich wünschte ich hätte es sogar noch länger weitergemacht. Seither koche ich vielmehr vegetarisch und finde das nicht mehr so schwierig.

Beim Detox habe ich nach den ersten 2 bis 3 Tagen schon den Kaffee und Zucker nicht mehr vermißt und mich generell fitter gefühlt, ohne Tiefs den Tag über. Ich habe auf genug kleine Zwischenmahlzeiten geachtet, wie Nüße und Datteln und brauchte davon dann auch immer weniger. Kaffee habe ich durch Matcha ersetzt.

Sehr geholfen hat mir, es in der Gruppe zu machen und der Austausch von Rezeptideen sowie der tägliche kleine spirituelle  Input, das hat die Motivation sehr aufrecht erhalten. und es hat einfach Spass gemacht!

Ich habe ohne es zu planen einige Kilos abgenommen in den 21 Tagen. Generell hatte ich ein besseres Körpergefühl und möchte das nächste Mal auf jedem Fall wieder mitmachen.

Esther

 

Liebe Carolina, vielen Dank für die besondere Erfahrung im letzten Jahr Detox mit Yoga zu verbinden. Zuerst war mir gar nicht so richtig klar, was mich erwartet- durch Deine tollen Anleitungen und Hintergrundinformationen war ich dann aber sofort dabei.

Wenn es mal schwerer wurde hat mich der Zusammenhalt in der Gruppe immer wieder motiviert. ich hab in dieser Zeit gelernt, was unsere Nahrungsmittel für meinen Körper bedeuten und vieles kann ich bis heute umsetzen. Das Zusammenspiel mit den Yogaeinheiten passt perfekt! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs in diesem Jahr!

Barbara